Unfähigkeit

In eigener Sache!!!!

 

Also ich spiele seit 11 Jahren dieses Spiel und es gab auf jeder Welt den einen oder anderen, der meinte hier ein wenig ausflippen zu müssen. Dieses Problem erledigt sich nur, wenn man diese Spieler aushungert.
Wenn man solche Spieler allerdings auch noch unterstützt, ihnen sogar die FK Orga machen will, damit sie ihre Massen-Fake-Angriffe auch noch munter durchziehen können, dann hört sich für mich der Spaß auf.

Denn blödsinnige Aussagen wie  "Huch, ich mach das für ihn, wir können das doch ausgeglichen machen, mimimimi!" die helfen der FK Welt - in diesem Fall von Louisiana - schon mal sowas von überhaupt nicht.

Ich habe keine Ahnung was eine Mitspielerin da abzieht, aber es ist einfach lächerlich und die von ihr wohl angestrebte heile Welt gibt es bei TW nicht, gab es nicht und wird es auch nicht geben. Macht nur alle anderen ziemlich sauer. Eigentlich wollte ich mich seit Hannah aus solchen Sachen raushalten - aber soviel Dummheit ist mir noch nie untergekommen. SO LÄUFT DAS HIER NICHT !!!!!!

 

Und leider wird man dann noch gerügt, wenn man mal auf den Tisch haut. Es wird auch nicht mal erlaubt zu schreiben, dass der Beitrag zensiert wurde. Wo sind wir denn?

 

Aber wie kam es dazu - auch das sollte hier mal erklärt werden:

Ein Mitspieler hat aus gekränkter Eitelkeit und weil niemand seine horrenden Marktpreise bezahlen wollte, beschlossen - die FK Welt einem Zusammenbruch zuzuführen. Dies hat er durch seine unzähligen Fake FK's auch geschafft. Niemand hatte mehr Lust, noch einen FK zu machen - nur die Hardcore TW'ler bestritten halbherzig diese Kämpfe und auch nur deshalb, weil es Blümchen für das Event gab.

ALLE - egal ob Freund oder Feind - haben daraufhin beschlossen, diese unseligen FK's zu boykottieren und nicht mehr hinzugehen. Nur o.g. Mitspielerin erklärte an die 150 x im Forum Folgendes:

 


 

Mal ehrlich... wenn Schweinehai danach ist, wird er wieder FKs in Massen ausrufen. Das wisst ihr genauso gut wie ich.

Wenn ich es schaffe, dass er FKs "ordentlich" ausruft und die Organisation gewährleistet ist... ggf. auch durch mich, würdet ihr euch dann fair aufteilen und für einen ausgeglichenen FK mit Sorge tragen?

Oder steht der Boykott und das Feindbild unumstösslich für alle Zeiten und für alle Welten?

Ihr seid auch mal alle auf Musha los.
Und obwohl er mich auch schon angegangen ist, habe ich ihn nie aufgegeben.

Mittlerweile sollten sich viele andere Ego-Spieler schämen, die ihre Mitspieler sterben lassen, für ihren eigenen Vorteil. Musha hat gezeigt das er auch anders kann. Und nicht das Mustern als Verräter hat das bewirkt, sondern diverse Mitspieler, durch ihre Kommunikation mit ihm.

Daher stelle ich mich ausdrücklich gegen einen Boykott.
Einen Spieler aufgrund seiner falschen Handlungsweise zu dissen und zum allgemeinen Feindbild zu erklären, zeigt doch geradezu unser aller Unfähigkeit, mit der Situation vernünftig umzugehen. Eine Lösung ist es definitiv nicht.

Also - schaffe ich es, dass er ausruft und der FK auch organisiert ist - seid ihr wieder dabei? :)

 


 

Trotz mehrfacher Erklärung, dass wir keine FK's von dem wollen, beharrte sie auf Ihrer Meinung und keiner konnte sie davon abbringen. Auch nicht, nachdem der Fake-Angreifer diese Aktionen schon mehrfach durchgezogen hat. Wie verbohrt kann man nur sein????