Falsches Spiel

Nun habe ich einmal eine Frage an die TW-Gemeinschaft.

 

Wenn man sich in einem Bund als Bündnisstadt nicht mehr wohlfühlt, weil gewisse Parameter nicht mehr passen und sich dann selbständig macht - ist das dann Verrat?

Wenn man sich ordentlich verabschiedet und anbietet, in den Fortkämpfen weiterhin auf der Seite des Bundes zu stehen, weil man da liebgewonnene Freunde hat - ist das eine miese Aktion?

Wenn man anbietet, Entschädigung für die erhaltenen Sets zu bezahlen - dies jedoch ausgeschlagen wird, um dann im Forum behaupten zu können, wir hätten es nur drauf angelegt, da was abzugreifen -  ist das dann verarsche?

Wenn Anregungen und Kritik totgeschwiegen bzw. ignoriert werden - darf man dann nicht gehen?

Ich denke nicht - eine miese Aktion ist es dann, wenn das Tele mit Angeboten den Mitgliedern des Bundes verschwiegen wird und im Forum dafür gehetzt wird, so das die Bundmitglieder natürlich sauer sind auf die vermeintlichen "Verräter"

Wer allerdings noch einen Funken TW-Anstand in sich trägt, möge mit uns Kontakt aufnehmen um die Dinge, die dort verbreitet wurden, richtigstellen zu können.

Grüße

silkog