Idaho

Howdy liebe Cowboys und Cowgirls,

 



am 17. Oktober 2018 startet auf den internationalen The West Servern eine neue Welt - „Idaho“.


Silkog (White Witch) und Ich (Mr. Scofield) möchten dort eine deutschsprachige Stadt aufbauen und die Welt ein wenig aufmischen.
Wir wollen eine lockere Atmosphäre und ein gutes Teamplay in unseren Reihen. Jeder hilft jedem und alle ziehen an einem Strang. Eine gesunde Mischung aus allen Charakteren und Skills.
Außerdem würden wir gerne das ein oder andere Fort gründen und ausbauen.
Von der Speed-Welt „Gold Rush“ haben wir schon ein paar Freunde, mit denen wir dort auch ein Bündnis eingehen werden um auch in Fortkämpfen stark zu sein.

Und Goldrush soll auch Vorbild für unsere Teamarbeit sein - die war dort mehr als vorbildlich.

Es ist jeder herzlich eingeladen uns beizutreten.

Aktuell offen ist noch der Name der Stadt, der dann noch abgestimmt wird – Meiner Meinung nach sollte dieser ausdrücken, dass wir eine deutsche Elite-Stadt sind. ;)

Führungspositionen würden zunächst Silkog und Ich übernehmen, allerdings darf sich natürlich auch jeder beteiligen, der möchte.

Wichtig zu wissen ist, dass alles in der englischen Sprache ist, also Arbeiten, Quests, Fortkämpfe – alles auf englisch. Dies wäre natürlich die Gelegenheit, vielleiht sein verrostetes Englisch mal wieder ein wenig aufzubessern. In unseren Foren und im Stadt-Chat werden wir zur Kommunikation natürlich deutsch schreiben.

Wenn noch weitere Fragen anstehen, einfach bei uns melden. Ihr findet uns auf Kentucky, Jacksonville, Hannahville oder auf dem net-Server Houston.

Liebe Grüße
euer Sco

 


 

Fortsetzung von silkog

PS: In den Kommentaren könnt Ihr reinschreiben, ob Ihr dabei seid.

 

Bin echt begeistert, wieviele da mitmachen wollen - wir werden uns bemühen, dann gleich mal die Wohnhäuser auszubauen. Vielleicht teilt Ihr uns dann mit, wer errichten möchte - damit das ganze dann schneller geht :)

Ich habe zur besseren Organsiation ein Forum eingerichtet - bitte dort registrieren (am besten mit dem Namen der deutschen Server) ----> Forum

 

 

 

Kommentare   

+2 #28 Bellin BilllytheKid 2018-10-06 11:50
Ich werde auch erscheinen. Allerdings weiß ich noch nicht mit welchem Namen :lol:

Versuche mich ein wenig einzubringen.
+2 #27 Waldana 2018-10-06 08:24
Bin dabei, kann euch doch nicht alleine lassen :lol:
+1 #26 *Carry* 2018-10-03 19:53
Na,ich glaube dann werde ich mich Euch doch auch wieder anschließen.
Nachdem wir auf der Speedwelt schon so nen Spaß hatten,wäre es doch gelacht,wenn wir das nicht wieder hinbekommen. ;-)
+1 #25 Ogti79 2018-10-03 19:13
würde bei nem Weltenstart gern von Anfang an dabei sein, deshalb mach ich da gern mit und da ich die Abwechslung liebe, würde ich dann gern ne Tankklasse spielen und lasse mich gern bisschen beraten, was da so gut kommen könnte.
+1 #24 zaubermaus9572 2018-10-03 14:07
ich denke ich werd auch mal gucken, wie schlecht mein englisch mittlerweile ist, den eventserver hats ja überlebt :D
+1 #23 mikegeorg 2018-10-03 13:57
Ich bin auf alle Fälle auch dabei :) Und wenn es dann wirklich so läuft wie auf der Speedwelt werden alle bestimmt sehr viel Spass haben :)
+1 #22 Stiffmaster80 2018-10-03 13:26
Bin ja eh schon länger da drüben zu Gange ;-)

Deshalb klar dabei als Deathmaster77
+1 #21 Klickyeagle 2018-10-03 12:39
1-2-3...Klicky is dabei ;-)
+1 #20 The Lynox 2018-10-02 14:45
Hört sich gut an. Wenn mein Internet das mit macht bin ich dabei :D Ansonsten muss ich ab Januar nachziehen :-*
+2 #19 Fenel 2018-10-01 19:01
Hui, so viele nette Menschen die schon zugesagt haben. Da fällt es mir ja echt schwer nicht zuzustimmen.
Ich bin gerne bereit reinzuschnuppern.


Ähm ... suche noch meinen persönlichen Übersetzer dann :D

Kommentar schreiben