FK Kleidung

FK-Kleidung

Relevanten Fertigkeiten bei Angriff+Angriffskleidung

- Leiten (Schießen & Ausweichen)
- Ausdauer (Schießen & Ausweichen)
- Zielen (Schießen)
- Ausweichen (Ausweichen)
- Lebenspunkte


Kopfbedeckung
- Schwarzer Stetson: +39 (12 Leiten, 2 Zielen, 13 Lebenspunkte)
- Indianer Federhut (falls Mokassins & Mustang als Schuhe): +32 (14 Leiten, 4 Ausweichen)
- Pilger Mütze: +32 (6 Leiten, 10 Ausdauer) (WEIBLICH)
- Gelber Zylinder: +30 (15 Leiten)
- Schwarzer Zylinder: +29 (14 Leiten, 1 Zielen)
- Lincolns Zylinder: +29 (14 Leiten, 1 Zielen)
- Brauner Zylinder: +28 (10 Leiten, 8 Lebenspunkte)
- Indianer Federhut: +28 (14 Leiten)
- Grauer Zylinder: +28 (14 Leiten)
- Edler Schlapphut: +25 (6 Leiten, 6 Ausdauer, 1 Zielen)
- Roter Zylinder: +23 (10 Leiten, 1 Ausdauer, 1 Lebenspunkte)
- Edler Stoffhut: +30 (1 Ausdauer, 10 Zielen, 10 Lebenspunkte, 9 Ausweichen)
- Grüner Zylinder: +21 (10 Leiten, 1 Ausweichen)
- Brauner / Grauer Stoffhut: +20 (10 Zielen, 10 Lebenspunkte)

Halsbänder
- Edle Krawatte: +35 (11 Leiten, 1 Ausdauer, 11 Lebenspunkte)
- Braune Krawatte: +34 (8 Leiten, 1 Ausdauer, 6 Ausweichen, 10 Lebenspunkte)
- Graue Krawatte: +32 (11 Leiten, 10 Lebenspunkte)
- Rote Krawatte: +29 (8 Leiten, 2 Ausdauer, 9 Lebenspunkte)
- Schwarze Krawatte: +28 (10 Leiten, 8 Lebenspunkte)
- Gelbe Krawatte: +26 (9 Leiten, 8 Lebenspunkte)
- Blaue / Grüne Krawatte: +24 (8 Leiten, 8 Lebenspunkte)

Bekleidung
- Sonntagskleidung: +26 (7 Leiten, 6 Ausdauer)
- Schwarze Lederjacke: +22 (11 Leiten)
- Edler Mantel: +21 (1 Leiten, 9 Ausdauer, 1 Ausweichen)
- Edle Weste: +20 (9 Ausdauer, 1 Zielen, 1 Ausweichen)
- Schwarze Kleidung: +20 (10 Leiten)
- Kleid der Tänzerin: +20 (2 Leiten, 8 Ausdauer) (WEIBLICH)
- Graue Kleidung: +18 (9 Leiten)
- Rote Kleidung: +18 (6 Leiten, 6 Lebenspunkte)
- Gelbe Kleidung: +16 (8 Leiten)
- Brauner Poncho (falls Sandalen & Esel): +16 (5 Ausdauer, 6 Ausweichen, 1 Lebenspunkt)
- Brauner Poncho: +14 (4 Ausdauer, 6 Ausweichen)
- Braune / Blaue Kleidung: +12 (6 Leiten)

Schuhe
- Sandalen & Esel: +25 (1 Ausdauer, 6 Zielen, 8 Ausweichen, 9 Lebenspunkte)
- Edle Stiefel: +24 (2 Leiten, 8 Ausdauer, 2 Zielen, 2 Lebenspunkte)
- Sandalen: +22 (6 Zielen, 8 Ausweichen, 8 Lebenspunkte)
- Mokassins & Mustang: +55 (9 Ausdauer, 4 Ausweichen)
- Mokassins: +20 (9 Ausdauer, 2 Ausweichen)
- Pilger Schuhe: +16 (8 Leiten) (MÄNNLICH)
- Braune Arbeitsschuhe: +14 (7 Ausdauer)
- Graue Stoffschuhe: +13 (6 Ausdauer, 1 Lebenspunkt)
- Quacksalber Schuhe (falls Ätzende Säure & Elixier): +13 (5 Ausdauer, 1 Zielen, 2 Ausweichen)

Waffen / Produkt
- Athos Florett: +12 (6 Ausdauer) (SELTEN)
- Trompete: +12 (6 Leiten) (SOLDAT)
- Ätzende Säure & Elixier: +11 (5 Ausdauer, 1 Zielen)
- Codys Stoßdolch: +4 (4 Lebenspunkte) (SELTEN)
- Drakes Vorderlader: +4 (4 Zielen) (SELTEN)
- Figaros Rasiermesser: +3 (3 Zielen) (SELTEN)
- (Rostiges / Scharfes) Tomahawk: +3 (3 Ausweichen)
- Präziser Bündelrevolver: +3 (3 Ausweichen)
- Präziser Vorderlader: +2 (2 Zielen)
- Rostiger) Bündelrevolver: +2 (2 Ausweichen)
- Rostiger) Vorderlader: +1 (1 Zielen)
- Sparzierstock: +4 (2 Leiten) (MÄNNLICH, SELTEN)

Hosen
- Edle weiche Chaps: +76 (19 Lebenspunkte, 32 Ausweichen, 25 Zielen)
- Schwarze Jeans: +56 (2 Lebenspunkte, 2 Ausdauer, 2 Ausweichen, 16 Zielen, 16 Leiten)
- Schwarze Leinenhose: +50 (9 Lebenspunkte, 16 Ausdauer,9 Ausweichen)
- Blaue weiche Chaps: +49 (20 Lebenspunkte, 3 Ausweichen, 26 Zielen)
- Edle Chaps: +43 (3 Lebenspunkte, 3 Ausdauer, 17 Leiten)
- Edle Soldatenhose: +42 (18 Ausweichen, 18 Zielen, 3 Leiten)
- Braune Lederhose: +42 (2 Lebenspunkte, 2 Ausdauer, 17 Ausweichen, 19 Zielen)
- Edle Indianerhose: +40 (20 Leiten)
- Gelbe weiche Chaps: +40 (20 Leiten)
- Braune Jeans: +39 (16 Ausweichen, 19 Zielen, 2 Leiten)

Gürtel
- Edler Pistolengürtel: +81 (3 Lebenspunkte, 18 Ausdauer, 3 Ausweichen, 3 Zielen, 18 Leiten)
- Blauer Patronengürtel: +40 (10 Ausdauer, 10 Leiten)
- Grüner Nietengürtel: +38 (19 Ausdauer)
- Grüner Pistolengürtel: +38 (5 Lebenspunkte, 5 Ausdauer, 6 Ausweichen, 5 Zielen, 6 Leiten)
- Edler Totenkopfgürtel: +37 (1 Lebenspunkte, 1 Ausdauer, 1 Ausweichen, 1 Zielen, 16 Leiten)
- Gelb Pistolengürtel: +32 (5 Lebenspunkte, 5 Ausdauer, 4 Ausweichen, 5 Zielen, 4 Leiten)
- Edler Adlergürtel: +27 (1 Lebenspunkte, 1 Ausdauer, 11 Ausweichen, 11 Zielen, 1 Leiten)
- Edler Patronengürtel: +25 (3 Ausweichen, 16 Zielen, 3 Leiten)
- Blauer Pistolengürtel: +25 (25 Ausweichen)
- Grüner Adlergürtel: +23 (1 Ausweichen, 11 Leiten)



Relevanten Fertigkeiten bei Verteidigung+Verteidigungskleidung[

- Leiten (Schießen & Ausweichen)
- Verstecken (Schießen & Ausweichen)
- Zielen (Schießen)
- Ausweichen (Ausweichen)
- Lebenspunkte

Kopfbedeckung
- Schwarzer Stetson: +39 (12 Leiten, 2 Zielen, 13 Lebenspunkte)
- Grüner Zylinder: +39 (10 Leiten, 9 Verstecken, 1 Ausweichen)
- Indianer Federhut (falls Indianerkleidung & Mokassins & Mustang): +37 (14 Leiten, 3 Verstecken, 3 Ausweichen)
- Indianer Federhut (falls Mokassins & Mustang): +37 (14 Leiten, 3 Verstecken, 3 Ausweichen)
- Indianer Federhut (falls Mokassins oder Mustang): +34 (14 Leiten, 2 Verstecken, 2 Ausweichen)
- Gelber Zylinder: +30 (15 Leiten)
- Schwarzer Zylinder: +29 (14 Leiten, 1 Zielen)
- Lincolns Zylinder: +29 (14 Leiten, 1 Zielen)
- Edler Stoffhut: +28 (10 Lebenspunkte, 10 Zielen, 8 Ausweichen)
- Brauner Zylinder: +28 (10 Leiten, 8 Lebenspunkte)
- Indianer Federhut: +28 (14 Leiten)
- Grauer Zylinder: +28 (14 Leiten)
- Roter Zylinder: +22 (10 Leiten, 1 Lebenspunkte)
- Brauner / Grauer Stoffhut: +20 (10 Zielen, 10 Lebenspunkte)

Halsbänder
- Edle Krawatte: +33 (11 Leiten, 11 Lebenspunkte)
- Braune Krawatte: +32 (8 Leiten, 6 Ausweichen, 10 Lebenspunkte)
- Graue Krawatte: +32 (11 Leiten, 10 Lebenspunkte)
- Rote Krawatte: +29 (8 Leiten, 2 Ausdauer, 9 Lebenspunkte)
- Schwarze Krawatte: +28 (10 Leiten, 8 Lebenspunkte)
- Gelbe Krawatte: +26 (9 Leiten, 8 Lebenspunkte)
- Blaue / Grüne Krawatte: +24 (8 Leiten, 8 Lebenspunkte)

Bekleidung
- Schwarze Lederjacke: +44 (11 Leiten, 11 Verstecken)
- Edle Lederjacke: +34 (16 Verstecken, 1 Ausweichen, 1 Lebenspunkt)
- Braune Lederjacke: +34 (15 Verstecken, 2 Ausweichen, 2 Lebenspunkte)
- Indianerkleidung (falls Mokassins & Mustang): +34 (14 Verstecken, 5 Ausweichen, 1 Zielen)
- Graue Lederjacke: +28 (13 Verstecken, 1 Ausweichen, 1 Lebenspunkt)
- Pilger Hemd: +26 (12 Verstecken, 2 Ausweichen) (MÄNNLICH)
- Indianerkleidung: +25 (11 Verstecken, 2 Ausweichen, 1 Zielen)

Schuhe
- Mokassins & Mustang: +55 (21 Verstecken, 4 Ausweichen)
- Edle Stiefel: +24 (2 Leiten, 8 Verstecken, 2 Zielen, 2 Lebenspunkte)
- Sandalen & Esel: +23 (6 Zielen, 8 Ausweichen, 8 Lebenspunkte)
- Sandalen: +22 (6 Zielen, 8 Ausweichen, 8 Lebenspunkte)
- Pilger Schuhe: +16 (8 Leiten) (MÄNNLICH)
- Braune Stoffschuhe: +12 (5 Verstecken, 1 Lebenspunkt)
- Pilgerin Schuhe: +12 (6 Verstecken) (WEIBLICH)

Waffen / Produkt
- Trompete: +12 (6 Leiten) (SOLDAT)
- (Scharfes) Tomahawk: +9 (3 Verstecken, 3 Ausweichen)
- Rostiges Tomahawk: +7 (2 Verstecken, 3 Ausweichen)
- Belle Stars Deringer: +4 (4 Verstecken (SELTEN)
- Codys Stoßdolch: +4 (4 Lebenspunkte) (SELTEN)
- Drakes Vorderlader: +4 (4 Zielen) (SELTEN)
- Figaros Rasiermesser: +3 (3 Zielen) (SELTEN)
- Wurfmesser: +3 (3 Verstecken) (DUELLANT)
- Präziser Bündelrevolver: +3 (3 Ausweichen)
- Präziser Vorderlader: +2 (2 Zielen)
- (Rostiger) Bündelrevolver: +2 (2 Ausweichen)
- (Rostiger) Vorderlader: +1 (1 Zielen)
- Sparzierstock: +4 (2 Leiten) (MÄNNLICH, SELTEN)

Hosen
- Edle weiche Chaps: +80 (19 Lebenspunkte, 2 Verstecken, 32 Ausweichen, 25 Zielen)
- Schwarze Jeans: +56 (2 Lebenspunkte, 2 Verstecken, 2 Ausweichen, 16 Zielen, 16 Leiten)
- Blaue weiche Chaps: +55 (20 Lebenspunkte, 3 Verstecken, 3 Ausweichen, 26 Zielen)
- Edle Jeans: +52 (22 Verstecken,26 Ausweichen, 3 Leiten)
- Edle Soldatenhose: +48 (3 Verstecken, 18 Ausweichen, 18 Zielen, 3 Leiten)
- Schwarze Lederhose: +42 (19 Verstecken, 2 Ausweichen, 2 Zielen)
- Edle Indianerhose: +40 (20 Leiten)
- Gelbe weiche Chaps: +40 (20 Leiten)
- Braune Jeans: +39 (16 Ausweichen, 19 Zielen, 2 Leiten)
- Braune Lederhose: +38 (2 Lebenspunkte, 17 Ausweichen, 19 Zielen)

Gürtel
- Blauer Pistolengürtel: +55 (15 Verstecken,25 Ausweichen)
- Edler Pistolengürtel: +51 (3 Lebenspunkte, 3 Verstecken, 3 Ausweichen, 3 Zielen, 18 Leiten)
- Grüner Pistolengürtel: +38 (5 Lebenspunkte, 5 Verstecken, 6 Ausweichen, 5 Zielen, 6 Leiten)
- Edler Totenkopfgürtel: +37 (1 Lebenspunkte, 1 Verstecken, 1 Ausweichen, 1 Zielen, 16 Leiten)
- Gelb Pistolengürtel: +32 (5 Lebenspunkte, 5 Verstecken, 4 Ausweichen, 5 Zielen, 4 Leiten)
- Edler Patronengürtel: +31 (3 Ausweichen, 3 Verstecken, 16 Zielen, 3 Leiten)
- Edler Adlergürtel: +27 (1 Lebenspunkte, 1 Verstecken, 11 Ausweichen, 11 Zielen, 1 Leiten)
- Grüner Adlergürtel: +23 (1 Ausweichen, 1Verstecken, 11 Leiten)
- Gelber Adlergürtel: +22 (11 Verstecken)
- Brauner Büffelgürtel: +21 (7 Lebenspunkte, 7 Leiten)

 

geklaut hier ---->  OldHesse