Idaho

Howdy liebe Cowboys und Cowgirls,

 



am 17. Oktober 2018 startet auf den internationalen The West Servern eine neue Welt - „Idaho“.


Silkog (White Witch) und Ich (Mr. Scofield) möchten dort eine deutschsprachige Stadt aufbauen und die Welt ein wenig aufmischen.
Wir wollen eine lockere Atmosphäre und ein gutes Teamplay in unseren Reihen. Jeder hilft jedem und alle ziehen an einem Strang. Eine gesunde Mischung aus allen Charakteren und Skills.
Außerdem würden wir gerne das ein oder andere Fort gründen und ausbauen.
Von der Speed-Welt „Gold Rush“ haben wir schon ein paar Freunde, mit denen wir dort auch ein Bündnis eingehen werden um auch in Fortkämpfen stark zu sein.

Und Goldrush soll auch Vorbild für unsere Teamarbeit sein - die war dort mehr als vorbildlich.

Es ist jeder herzlich eingeladen uns beizutreten.

Aktuell offen ist noch der Name der Stadt, der dann noch abgestimmt wird – Meiner Meinung nach sollte dieser ausdrücken, dass wir eine deutsche Elite-Stadt sind. ;)

Führungspositionen würden zunächst Silkog und Ich übernehmen, allerdings darf sich natürlich auch jeder beteiligen, der möchte.

Wichtig zu wissen ist, dass alles in der englischen Sprache ist, also Arbeiten, Quests, Fortkämpfe – alles auf englisch. Dies wäre natürlich die Gelegenheit, vielleiht sein verrostetes Englisch mal wieder ein wenig aufzubessern. In unseren Foren und im Stadt-Chat werden wir zur Kommunikation natürlich deutsch schreiben.

Wenn noch weitere Fragen anstehen, einfach bei uns melden. Ihr findet uns auf Kentucky, Jacksonville, Hannahville oder auf dem net-Server Houston.

Liebe Grüße
euer Sco

 


 

Fortsetzung von silkog

PS: In den Kommentaren könnt Ihr reinschreiben, ob Ihr dabei seid.

 

Bin echt begeistert, wieviele da mitmachen wollen - wir werden uns bemühen, dann gleich mal die Wohnhäuser auszubauen. Vielleicht teilt Ihr uns dann mit, wer errichten möchte - damit das ganze dann schneller geht :)

Ich habe zur besseren Organsiation ein Forum eingerichtet - bitte dort registrieren (am besten mit dem Namen der deutschen Server) ----> Forum

 

 

 

Kommentar schreiben