Geflügelte Worte

 


 

Neue Welt oder besser gesagt ALTE WELT - neue verrückte Zitate - aus Chat und Telegrammen - W 1: 

 


 

Gelandet sind wir schließlich bei den Gebetsbrüdern, die in einem Kloster leben. Na ja, ich dachte eigentlich hier is es eher frömmlich .....

 


Frauengespräche am Sonntag Morgen ......

 


 

Willkommen in der Welt der Zitate Krumpi - man schiele nach rechts in die chatleiste


Unser Tigerchen - der hats ganz schön faustdick hinter den Ohren...

 


 

Seeke hat nen neuen Kosenamen:

 

Meine Frage jetzt: Abrissbirne, Glühbirne, Fallbirne, Hohlbirne, Blitzbirne, Dörrbirne oder gar Birnendicksaft???

 


 

Da kommt man nichtsahnend nach einer harte shoppingtour on und dann DAS.... zu Mittag:

 

Und ollo muss natürlich noch drauflegen.... wobei myco ja auch nicht von schlechten Eltern is....

 Nix darf man mehr sagen....

 


 

Man bringt ab und an sogar die Bildschirme der Mitspieler (Duellgegner) zum Hüpfen....

 


 

War myco's Reaktion nunmehr eine Reaktion auf die niedliche Abkürzung von kobold himself oder auf die liebliche Antwort.....auf eins der unzähligen Mimimi-Teles.... die zu Tausenden bei den Gebetsbrüdern einlangen.

 

 

 

 

 


Ok Neuanfang auf einer alten Welt - in der Gruppe - da ist ein Wettlauf vorprogrammiert:

 


 

 

Uff, ein Lachflash nach dem anderen ..... und NICHT jugendfrei:

 Manno, meine Frage war doch nich schlimm? Wollte nur wissen ob das Bild noch groß genug is:

 

Eigentlich ohne Zusammenhang....

 

 Wenn Babapapa mal im Chat auftaucht... gehts los mit einem Feuerwerk an Kalauern....  - so schnell kann man gar keine Screenshots machen

 

 


 

Ach ja und beim nächsten Gag muss dazu gesagt werden, dass besagter Groovy auf deiser Welt seit gefühlten 100 Jahren spielt und nicht mehr weiter nach oben kann mit seinem Level:

 


 

Oh Mann, Maxi schlägt wieder mal alles...


 

 Ach Seeke, ich kenn doch gar keine Hilde.... was hat die in unserem Forum zu suchen... das is unseres



 Da möchte man einen gemütlichen Nachmittag im Hängesessel machen ..... mit dem Liebsten plaudern dann das:

 


 

Unser Ruf eilt uns voraus ..... ein Lachflash am frühen Sonntag Morgen rettet den ganzen Tag:

 Es ging wirklich nur ums KLICKEN.....

 Spontan wie immer kam dann DAS:

 Ob das was hiermit zu tun hat????  ------------> Klick mich

 Aber Danke für das Kompliment 

 


 

Neue Welt - neue verrückte Zitate - aus Chat und Telegrammen - NEVADA:


Bohnen können ganz schön gefährlich sein....

 

Ok, TW - das Spiel das Verrückte macht......

 


 

Wenn baba mal in Fahrt is, wackeln die Wände in seinem "Keller" wo er ja wohnt, weil er keinen Humor hat...

 


 

Auch im FK-Chat gehts manchmal nicht ganz "jugendfrei" ab......

[21:03] FantaSixty: at muss immer noch gedeckt werden

[21:03] Eagles: gedeckt.... 

[21:03] FantaSixty: at muss immer noch gedeckt werden

[21:03] Eagles: gedeckt....

[21:03] Eagles: at miss "gedeckt" werden ...  

[21:03] Eagles: isn pferd hier?  

[21:03] Marie Huana: ich will nicht gedeckt werden  

[21:04] Marie Huana: Fanta ich bin raus aus dem Alter wo ich gedeckt werden muss  

[21:04] Eagles:  

[21:04] Marie Huana: da geht nix mehr

[21:04] FantaSixty: herrje, gönn dir 

 [21:04] Marie Huana: hehe

[21:04] Eagles: fanta.... 

[21:04] Marie Huana: aus dem Alter bin ich raus

[21:04] Eagles: sag das fanta nich mir 

 


 

Joah, auf manche "Zitate" reagieren wir leider allergisch - aber schön, wenn man es gleich selbst erkennt:

 


 

Ach Calla, du bist echt der Knaller:

Joah, bei solchen FK's - der einzig wahre Abschiedsgruß :D


So, in Fortsetzung von weiter unten - nun hats unser Vögelchen also tatsächlich geschafft - er ist die NUMMER EINS:

Wie kann man sich nur soooooo freuen: 

Aber gerne doch :)

 


 

Was will mir Joe damit sagen??????


 

 

Also, normalerweise bin ich ja gefürchtet für das Screenen von Sprüchen - aber anscheinend hab ich meine Stadties schon gut erzogen - und sie liefern freiwillig ab :D

Leute Ihr seid herrlich - so kann der Sonntag ja nur gut werden :D


 

Immer wieder schön, die leuchtenden Augen zu sehen und die unbändige Freude, wenn jemand merkt - wie erfolgreich man seinen Job macht!

 

Liebe Hellia, es gibt spezielle sehr Kaffeesorten, die durch Ausscheidung von Tieren gewonnen werden. Den Elefantenkaffee zB. Umgekehrt hab ich leider nichts dazu gefunden.


 

Wenn Zwei in der Nacht im Chat säuseln, dann fühlt sich so mancher als 5. Rad am Wagen  - tut uns echt leid Hellia - ich bin untröstlich, dass du das miterleben musstest:

 

Aber danke für die Glückwünsch noch zu unserer Verlobung!


 

Danke Seeke für die überaus hilfreiche Notiz:

 

Und danke eagles - ich bin NICHT blond - nur langhaarig:


 

 

Ein neuer Abend mit etwas merkwürdigen Gesprächen - man möge die Frage von Eagles 2 x lesen - is eher so ein Sickerwitz, dauert bis das versickert ist:

 


 

 

Seeke muss beim Schreiben wirklich besser aufpassen - sonst könnte es sein, dass es hier zum Shitstorm kommt:

Gerade dann, wenn Mitspieler zum Staatsfeind Nr. 1 gekürt wurden!


 

Da wollte ich mich heute für porky extra hübsch machen - und was sagt er?????????????????

Und was meint Ihr???? Und seid nicht auch so erschreckend ehrlich!!!


Man sollte in der Früh keine ernsten Unterhaltungen führen, wenn das Gehirn noch in den Federn liegt:


 

Nein lieber BigBang - wenn ich koche, dann tu ich die Pilze VORM essen in meine Mahlzeit:


 

Man kann gegen Facebook, Whatsapp oder Insta sagen was man will - für manche ist es einfach lebensnotwendig - ehrlich!!!!

Wenn die Sachen ausfallen, muss man verhungern:

 


 

Ich finds einfach schön, wenn sich jemand soooo freuen kann:

 


 

Es geht schon wieder los..... ich wünsche dir dann mal Mahlzeit - hat ja so jeder seine Vorlieben.


Ich habe geduscht....ich schwörs:

 


Die nachfolgenden Chatausschnitte (bis zur Markierung) sind alle aus Louisiana - hier waren in 12 Jahren die mit Abstand verrückesten MitspielerInnen am Werk - ich liebe Euch!


Wir sind auch wieder auf Loui - und um eine verrückte Mitspielerin reicher - willkommen in den Zitaten Marie Huana

 

Ich weiß nicht, ob es noch mehr Bastelwütige gibt - auf alle Fälle werden im Chat auch ausgeklügelte Pläne für diverse Projekte geschmiedet. Ab und zu muss halt dann der Franz dran glauben:


 

 

Ach Seeke, immer wieder schön zu lesen, wenn du dich vertippst - vor allem, wenn man im Chat gerade intensiv über das nicht vorhandene Liebesleben von Mitspielern lästert. Da ist dann sowas natürlich sehr passend - es fehlt nur die Silbe UN davor


 

Lieber Maxi, du hast genau gewußt, dass dich die FK-Leitung gemeint habe - aber das mußte sein, oder? Vor allem - ich mußte erst nachdenken, was du damit jetzt meinst....


 

Ja, ja - ich wurde gezwungen dass hier reinzusetzen - ich habe mich auch gleich korrigiert - aber um mit seekes worten zu sprechen: "es nützert ja nix"

 

das SET heißt halt so......


 

Die Armen, was haben die bloß angestellt????


 

Liebe Spinnenfeinde! Calamity hat das ultimative Mittel gegen Spinnen gefunden - die Liebe!

 

Aber ob man die Spinne dann bemerkt, wenn sie wiederkommt?

Na ja doch müsste man, nachdem diese bei Cal ja zu Flugzeugen mutieren:

 


 

Wir sind echt leicht zu unterhaten - stelle ich immer wieder fest:


 

Ooooops - nun hat es mich selbst erwischt - aber liegt ja nicht sooo weit voneinander entfernt, was ich gemeint und geschrieben habe. Man sollte halt doch besser aufpassen:


 

 

Maxi unser Küken - noch immer U18 - hats aber faustdick hinter den Ohren:

 


 

Damits für Seeke nicht verloren geht:


 

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was Seeke in dem Moment im Kopf gehabt hat, als sie das losgelassen hat:

Ich wusste nicht, dass man Mitspieler durch anpinkeln zu mehr Aktivität animieren kann. Nun ja, einen Versuch wärs wert......


 

Am Sonntagmorgen werden im Chat schon auch mal Diättipps ausgetauscht - sollte man mal versuchen:

 


 

Da soll noch einer sagen, im Chat kann man sich nciht anstecken. Groovy säuft und Indianwulf kann nicht mehr schreiben. Nun werden wir uns ewig fragen - was zur Hölle heisst das?

Mögliche Lösungen:

- Kindergartenfreizeit

- Kinderfahrkarten

- Kinderfazit (was immer das ist)

- Kinokartenzeit

- ?????


Bitte beachtet die Uhrzeit unserer Gespräche im Chat - gut, dass Maxi grad nicht online war. Und es fing alles soooo harmlos, als Frank nur mit einem Feigenblatt bekleidet besoffen am Nordwll stand.



 

Man sollte ab und zu seine Worte weise wählen - auch wenn mans noch so gut meint.

 

(Anmerkung der Redaktion: Cipo is alleine in seiner Stadt, Johnny ......sag einfach Bund)


Heute gab es einmal ein bisschen praktische Angel-Nachhilfe:


Na ja, wenns hilft? Nur - was schreiben die? Ihr Testament?

 


So meine lieben Kinderchen, heute haben wir Mathematik - Grundschule im Programm. Der kleine Johnny bekommt leider eine 6 minus - und nun muß er 100 x die Rechnung samt richtiger Lösung ins Forum schreiben - damit er's nie wieder vergißt und fleißig die Grundrechenarten übt:

(aber trotzdem für die Bereitschaft ein herzliches Dankeschön, einem Kameraden Produkte abzugeben!)


 

Durch seeke konnte heute das Geheimnis um den Schweinehai gelüftet werden. Es ist.......DIETER BOHLEN (herausgefunden durch eine längeren Dialog ihres Mannes auf Malle)


 

Liebe Mitspieler und -innen - Ich ersuche Euch, im Chat bitte auf die korrekte Grammatik zu achten - dies könnte sonst fatale Folgen haben:


 

Liebste Hellia, ich weiß nicht, ob du das zuhause auch immer so machst, dass du danach immer Glückwunsch sagst?

Nur bitte, wenn du schon weißt, wann unser cheffe kommt, bitte behalte es das nächste Mal einfach für dich...... Danke!

 

Apropos - Groovy muss wieder Kirche gebaut haben - siehe weiter unten!


 Das ist zwar schon etwas her, war nach der Weihnachtsfeier von Groovy und landete in der Ehrentabelle: Hier also noch einmal - Bitte komm nach der Weihnachtsfeier, nach ner Geburtstagsfete oder sonst einer Sauferei nie wieder in den Chat: Hier nur ein Auszug, das Ganze würde den Rahmen dieser Seite sprengen:

 


 

Da berichtet man im Chat voller Stolz, dass man erfolgreich den Fleischwolf wieder zusammengesetzt hat, nachdem man diesen benötigt hat, um Leber für Leberknödel durchzudrehen, dann DAS:

Und dann ists eskaliert - Leute, reißt euch doch ein bisschen zusammen hier!

Ok - das artet dann schon in Verfolgungswahn aus:


 

 

 

Bei uns in der Stadt - den Outlaws Revenge - wird schon so mancher ein bisschen merkwürig um nicht zu sagen - völlig plem plem:

An was das bloss liegt?


 

Also der Valentinstag wird mir schön langsam unheimlich. Da tun sich ja echt Abgründe auf und bei Ratti is das dann wohl schon Bigamie oder wie das heißt.

Aber warum will die jeder heiraten? ------> Siehe hier


 

Aha Tutnix - jetzt wundert mich gar nix mehr, warum wir deine Sachen oftmals nicht so wirklich lesen können.

 

Weiß Ronzelinchen davon? - Oooooops, ok - sie weiß davon:

 

Und wohl gerade wieder.......


 

Manche Profile sind kurz und knapp gehalten - aber mit einer enormen Aussage dahinter:

Was steckt hinter der Dankbarkeit?


 

Ach ja Chess, du kannst dich immer so herrlich aufregen:

Die einzig wahre Antwort darauf kommt wie immer von:


 

Es gibt auch normale Gespräche bei TW - heute wurden zB Kuchenrezepte ausgetauscht:

Heneone meinte übrigens die Dinger - sind echt lecker :)


 

Dieses Spiel verkommt immer mehr - jetzt entpuppt sich unsere Stadt schon als Koffeeindrogenhölle - und Mr. Swofels mutiert zum Bohnendealer:


 

Groovy, erstens - solche Gespräche nicht vor 22 Uhr?

zweitens, sind das Infos, die wir nicht unbedingt brauchen

drittens - was erregt dich so an Kirchen?


 

Wir haben eine Künstlerin unter uns - ich freue mich schon sehr auf ihr Werk:

Ich würde deinem Werk auch eine eigene Seite widmen!!!!

 


 Das tut mir jetzt echt leid Seeke, dass eure Männer dazu extra nach Norwegen und Dänemark fahren:

Ach ooops - sorry, angeln hätte das werden sollen!


 MARKIERUNG ENDE


 

Nachdem auf den deutschen Welten die FK's ja nicht mehr so gut besucht sind, müssen wir schon Kämpfer (bzw. Teile davon) mieten:

Aber so schlimm ists ja nun doch nicht:

 

 

Lange gabs hier keinen Eintrag, aber dieser Chat-Ausschnitt ists wieder mal wert:

Ah ja genau, und was ist ein  Kamüfer nun genau? - Gibts den im Shop oder wo findet man den?

Erklärung folgt prompt:

 

 

 Wie - was?

 

Wir gratulieren herzlich zur Verlobung:

löwe007 hat KIN einen Antrag gemacht und KIN hat diesen wohl angenommen

 Hmm, was ist das für ein Märchen?

 

So lieb haben wir unsere Gegner:

 

 So wie ist das nun - wer ist wessen Mann?

 

 

 

Zitate aus dem Chat:

Es kommt hier meines Erachtens darauf an, was man während der Verrichtung des täglich zu absolvierendes Geschäftes mit dem Florett im Sinn hat?

- Abtrennen des Toilettpapiers

- Fliegen aufspiessen

- Nachsehen, was man am Vortag gegessen hat

- usw,

Also die Behauptung von Orenda ist so nicht haltbar


Hier zur Übersetzung - denn in Bad Paradise gelten nicht die allgemein üblichen Wochentage - sondern wurden diese umbenannt, um die Feinde zu verwirren. FK am "mnogat" - wer wird da schon kommen?

- Montag = mnogat

- Dienstag = denisagt

- Mittwoch = wichmott

- Donnerstag = darennsgot

- Freitag = wurde so belassen - weil jeder hat gerne frei

- Samstag = snatsga

- Sonntag = snotsga


 

Allerdings kommen von manchen Mitspielern auch wirklich schöne Zitate:

 

*Matrix*:  Hätten wir das Wort, hätten wir die Sprache, wir bräuchten die Waffen nicht

allerdings nicht von ihm sondern von Ingeborg Bachmann

 

Nur - bei The West ist es etwas schwierig, wir könnten uns höchsten den Duden um die Ohren hauen.

 

[14:47] *Matrix*: „Die Menschen verstehen einander nicht. Es gibt weniger Wahnsinnige als wir denken.“ Claude Adrien Helvétius

Und die sind alle bei Bad Paradise


 

Aber auch sowas muss hier rein

 

GEDICHTE - DIE NICHT GANZ SO LAUTEN:

 

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,

es ist der Gegner, und der ist blind.

Schweini, was birgst du so bang dein Gesicht,

mustert Ihr heute wieder einmal nicht?

Doch, mustern täten wir schon,

nur die Kämpfer laufen uns immer davon.

 

 

 

GEFLÜGELTE WORTE VON SPIELERN:

  (sorry wenns vom Leiter selber kommt!!!!!!!) 

"Sterben muss man sowieso, schneller gehts bei einem FK mit Geronimo!"

 "Liegt einer aus Keoma tot im Keller, war eine Giftschlange wieder schneller"

 

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt,

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.

Und wenn das 5. Lichtlein brennt,

hat Keoma Weihnachten verpennt"

 

 "Geh mit Bones, aber geh!"

 "Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist einer aus Keoma beim FK.."

 Gott sprach: "Es werde Licht!" - Old Hammerhand antwortet: "Sag bitte!"

 "Siehst du decaf im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken"

"Keoma ist bei uns so beliebt, wie Edward Snowdon bei den Amerikanern!"

"Auf Georgia werden wir behandelt wie rohe Eier, jeder haut uns in die Pfanne!"

 

Zungenbrecher der Woche:

Markenmagenmittel für markuwer.

(och nur weils 3000 Dollar gekostet hat)