Geflügelte Worte


Die nachfolgenden Chatausschnitte (bis zur Markierung) sind alle aus Louisiana - hier waren in 12 Jahren die mit Abstand verrückesten MitspielerInnen am Werk - ich liebe Euch!


Wir sind echt leicht zu unterhaten - stelle ich immer wieder fest:


 

Ooooops - nun hat es mich selbst erwischt - aber liegt ja nicht sooo weit voneinander entfernt, was ich gemeint und geschrieben habe. Man sollte halt doch besser aufpassen:


 

 

Maxi unser Küken - noch immer U18 - hats aber faustdick hinter den Ohren:

 


 

Damits für Seeke nicht verloren geht:


 

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was Seeke in dem Moment im Kopf gehabt hat, als sie das losgelassen hat:

Ich wusste nicht, dass man Mitspieler durch anpinkeln zu mehr Aktivität animieren kann. Nun ja, einen Versuch wärs wert......


 

Am Sonntagmorgen werden im Chat schon auch mal Diättipps ausgetauscht - sollte man mal versuchen:

 


 

Da soll noch einer sagen, im Chat kann man sich nciht anstecken. Groovy säuft und Indianwulf kann nicht mehr schreiben. Nun werden wir uns ewig fragen - was zur Hölle heisst das?

Mögliche Lösungen:

- Kindergartenfreizeit

- Kinderfahrkarten

- Kinderfazit (was immer das ist)

- Kinokartenzeit

- ?????


Bitte beachtet die Uhrzeit unserer Gespräche im Chat - gut, dass Maxi grad nicht online war. Und es fing alles soooo harmlos, als Frank nur mit einem Feigenblatt bekleidet besoffen am Nordwll stand.



 

Man sollte ab und zu seine Worte weise wählen - auch wenn mans noch so gut meint.

 

(Anmerkung der Redaktion: Cipo is alleine in seiner Stadt, Johnny ......sag einfach Bund)


Heute gab es einmal ein bisschen praktische Angel-Nachhilfe:


Na ja, wenns hilft? Nur - was schreiben die? Ihr Testament?

 


So meine lieben Kinderchen, heute haben wir Mathematik - Grundschule im Programm. Der kleine Johnny bekommt leider eine 6 minus - und nun muß er 100 x die Rechnung samt richtiger Lösung ins Forum schreiben - damit er's nie wieder vergißt und fleißig die Grundrechenarten übt:

(aber trotzdem für die Bereitschaft ein herzliches Dankeschön, einem Kameraden Produkte abzugeben!)


 

Durch seeke konnte heute das Geheimnis um den Schweinehai gelüftet werden. Es ist.......DIETER BOHLEN (herausgefunden durch eine längeren Dialog ihres Mannes auf Malle)


 

Liebe Mitspieler und -innen - Ich ersuche Euch, im Chat bitte auf die korrekte Grammatik zu achten - dies könnte sonst fatale Folgen haben:


 

Liebste Hellia, ich weiß nicht, ob du das zuhause auch immer so machst, dass du danach immer Glückwunsch sagst?

Nur bitte, wenn du schon weißt, wann unser cheffe kommt, bitte behalte es das nächste Mal einfach für dich...... Danke!

 

Apropos - Groovy muss wieder Kirche gebaut haben - siehe weiter unten!


 Das ist zwar schon etwas her, war nach der Weihnachtsfeier von Groovy und landete in der Ehrentabelle: Hier also noch einmal - Bitte komm nach der Weihnachtsfeier, nach ner Geburtstagsfete oder sonst einer Sauferei nie wieder in den Chat: Hier nur ein Auszug, das Ganze würde den Rahmen dieser Seite sprengen:

 


 

Da berichtet man im Chat voller Stolz, dass man erfolgreich den Fleischwolf wieder zusammengesetzt hat, nachdem man diesen benötigt hat, um Leber für Leberknödel durchzudrehen, dann DAS:

Und dann ists eskaliert - Leute, reißt euch doch ein bisschen zusammen hier!

Ok - das artet dann schon in Verfolgungswahn aus:


 

 

 

Bei uns in der Stadt - den Outlaws Revenge - wird schon so mancher ein bisschen merkwürig um nicht zu sagen - völlig plem plem:

An was das bloss liegt?


 

Also der Valentinstag wird mir schön langsam unheimlich. Da tun sich ja echt Abgründe auf und bei Ratti is das dann wohl schon Bigamie oder wie das heißt.

Aber warum will die jeder heiraten? ------> Siehe hier


 

Aha Tutnix - jetzt wundert mich gar nix mehr, warum wir deine Sachen oftmals nicht so wirklich lesen können.

 

Weiß Ronzelinchen davon? - Oooooops, ok - sie weiß davon:

 

Und wohl gerade wieder.......


 

Manche Profile sind kurz und knapp gehalten - aber mit einer enormen Aussage dahinter:

Was steckt hinter der Dankbarkeit?


 

Ach ja Chess, du kannst dich immer so herrlich aufregen:

Die einzig wahre Antwort darauf kommt wie immer von:


 

Es gibt auch normale Gespräche bei TW - heute wurden zB Kuchenrezepte ausgetauscht:

Heneone meinte übrigens die Dinger - sind echt lecker :)


 

Dieses Spiel verkommt immer mehr - jetzt entpuppt sich unsere Stadt schon als Koffeeindrogenhölle - und Mr. Swofels mutiert zum Bohnendealer:


 

Groovy, erstens - solche Gespräche nicht vor 22 Uhr?

zweitens, sind das Infos, die wir nicht unbedingt brauchen

drittens - was erregt dich so an Kirchen?


 

Wir haben eine Künstlerin unter uns - ich freue mich schon sehr auf ihr Werk:

Ich würde deinem Werk auch eine eigene Seite widmen!!!!

 


 Das tut mir jetzt echt leid Seeke, dass eure Männer dazu extra nach Norwegen und Dänemark fahren:

Ach ooops - sorry, angeln hätte das werden sollen!


 MARKIERUNG ENDE


 

Nachdem auf den deutschen Welten die FK's ja nicht mehr so gut besucht sind, müssen wir schon Kämpfer (bzw. Teile davon) mieten:

Aber so schlimm ists ja nun doch nicht:

 

 

Lange gabs hier keinen Eintrag, aber dieser Chat-Ausschnitt ists wieder mal wert:

Ah ja genau, und was ist ein  Kamüfer nun genau? - Gibts den im Shop oder wo findet man den?

Erklärung folgt prompt:

 

 

 Wie - was?

 

Wir gratulieren herzlich zur Verlobung:

löwe007 hat KIN einen Antrag gemacht und KIN hat diesen wohl angenommen

 Hmm, was ist das für ein Märchen?

 

So lieb haben wir unsere Gegner:

 

 So wie ist das nun - wer ist wessen Mann?

 

 

 

Zitate aus dem Chat:

Es kommt hier meines Erachtens darauf an, was man während der Verrichtung des täglich zu absolvierendes Geschäftes mit dem Florett im Sinn hat?

- Abtrennen des Toilettpapiers

- Fliegen aufspiessen

- Nachsehen, was man am Vortag gegessen hat

- usw,

Also die Behauptung von Orenda ist so nicht haltbar


Hier zur Übersetzung - denn in Bad Paradise gelten nicht die allgemein üblichen Wochentage - sondern wurden diese umbenannt, um die Feinde zu verwirren. FK am "mnogat" - wer wird da schon kommen?

- Montag = mnogat

- Dienstag = denisagt

- Mittwoch = wichmott

- Donnerstag = darennsgot

- Freitag = wurde so belassen - weil jeder hat gerne frei

- Samstag = snatsga

- Sonntag = snotsga


 

Allerdings kommen von manchen Mitspielern auch wirklich schöne Zitate:

 

*Matrix*:  Hätten wir das Wort, hätten wir die Sprache, wir bräuchten die Waffen nicht

allerdings nicht von ihm sondern von Ingeborg Bachmann

 

Nur - bei The West ist es etwas schwierig, wir könnten uns höchsten den Duden um die Ohren hauen.

 

[14:47] *Matrix*: „Die Menschen verstehen einander nicht. Es gibt weniger Wahnsinnige als wir denken.“ Claude Adrien Helvétius

Und die sind alle bei Bad Paradise


 

Aber auch sowas muss hier rein

 

GEDICHTE - DIE NICHT GANZ SO LAUTEN:

 

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,

es ist der Gegner, und der ist blind.

Schweini, was birgst du so bang dein Gesicht,

mustert Ihr heute wieder einmal nicht?

Doch, mustern täten wir schon,

nur die Kämpfer laufen uns immer davon.

 

 

 

GEFLÜGELTE WORTE VON SPIELERN:

 

"Sterben muss man sowieso, schneller gehts bei einem FK mit Geronimo!"

 "Liegt einer aus Keoma tot im Keller, war eine Giftschlange wieder schneller"

 

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt,

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.

Und wenn das 5. Lichtlein brennt,

hat Keoma Weihnachten verpennt"

 

 "Geh mit Bones, aber geh!"

 "Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist einer aus Keoma beim FK.."

 Gott sprach: "Es werde Licht!" - Old Hammerhand antwortet: "Sag bitte!"

 "Siehst du decaf im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken"

"Keoma ist bei uns so beliebt, wie Edward Snowdon bei den Amerikanern!"

"Auf Georgia werden wir behandelt wie rohe Eier, jeder haut uns in die Pfanne!"

 

Zungenbrecher der Woche:

Markenmagenmittel für markuwer.

(och nur weils 3000 Dollar gekostet hat)