bundlogo

 

 

 

In jenen Tagen geschah es, dass talou den Erlass verkünden ließ, dass sich alle EinwohnerInnen von Georgia beim Bund Giftige Comanchen registrieren lassen müssen. So begaben sich auch sweet Maria und hans-josef in die Stadt Comanchen Wigwam, um sich eintragen zu lassen. sweet Maria stand kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Leider waren alle Zimmer in Comanchen Wigwam schon belegt und die beiden mussten weiterwandern, bis sie doch ein warmes Plätzchen im Stall von Snake-Town fanden. Dort gebar sweet Maria ihr Kind und legte es in eine [item=17005], eingewickelt in ein [item=724], gebettet auf weichem, duftenden [item=1809].

 

In derselben Gegend waren Cowboys auf freiem Felde und hielten Nachtwache bei ihrer [item=663]herde . Da trat ein engel der liebe zu ihnen und sie fürchteten sich sehr. Der Engel aber sprach zu ihnen: "Fürchtet euch nicht! denn seht ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Bunde zuteil werden soll: Euch wurde heute in der Stadt Snake-Town ein Retter geboren. Und dies soll euch zum Zeichen sein: Ihr werdet ein KINdlein finden, in [item=724] eingehüllt und in einer [item=17005] liegend!" Und es geschah, das der engel der liebe von ihnen weg zum Himmel entschwand, da sagten die Cowboys zueinander: "Lasst uns hinübergehen nach Snake-Town und schauen, was da geschehen ist, von dem der Engel uns Kunde gab!"

 

Sie eilten zu dem Stalle und fanden alles genau so vor, wie ihnen berichtet wurde. Darauf begaben sie sich in den Saloon und erzählten die wunderbare Neuigkeit bei einem Glas [item=1708].

 

Die frohe Botschaft verbreitete sich eilends über die gesamte Welt Georgia.  Auch drei Weise aus dem Morgenland mit Namen rattentöter 2, sonny 2 und decaf wurden von einem Kometen zu dem KINdlein geführt. Sie huldigten ihm, in dem sie ihm [item=2570] (es herrschte zur Zeit Engpass an Myrrhe),  ein [item=738] mit [item=1791] und eine [item=2162], da der Geruch des Weihrauchs nicht jedermanns Sache war.

Die drei Weisen sollten eigentlich zurückkehren zu König Old Hammerhand, um den Aufenthaltsort des Retters bekanntzugeben. Der König hatte jedoch [item=1776] und das Verraten des Aufenthaltsortes hätte für das KINdlein das  [item=1833] bedeutet. Die drei Weisen kehrten nicht zurück zu König Old Hammerhand und retteten so dem KINdlein das Leben.