Sprüche für .....

Liebe MitspielerInnen!

Es gibt einen Mitspieler bei The West, der ist soooo gut, dass er sogar CHUCK NORRIS abgelöst hat.

 

decaf benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor ihm schützen könnte.

decaf denkt nicht, er weiß.

decaf hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.

decaf hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!

decaf hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie er.

decaf hat unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust.

decaf hat zwei Geschwindigkeiten: Laufen und Töten

decaf isst zu jeder Mahlzeit ein Steak. Meistens vergisst er aber vorher die Kuh zu schlachten.

decaf ist der Grund, warum sich das Universum ständig ausdehnt. Es will vor ihm fliehen.

decaf ist nicht Gott, denn Gott kennt Gnade.

decaf ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.

decaf is so cool, dass es hinter ihm schneit!

decaf ist so cool, dass er eine "Fünf Minuten Terrine" in dreißig Sekunden zubereiten kann.

decaf ist so cool, er hat mal einen Big Mac bei Burger King bestellt und ihn auch bekommen!

decaf ist so cool, er isst keinen Honig. Er kaut Bienen!

decaf ist so männlich, dass seine Brusthaare Haare haben.

decaf kann auch per Email eine Briefbombe schicken!

decaf kann eine Drehtür zuschlagen.

decaf kann einen Stuhl hochheben, auf dem er selber sitzt.

decaf kann Fische ertränken.

decaf kann schneller stehen als du rennen kannst.

decaf kann Zwiebeln zum Weinen bringen.

decaf kennt die letzte Ziffer von Pi.

decaf läuft bei Super Mario Land nach links!

decaf läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung.

decaf liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

decaf schläft mit eingeschaltetem Licht. Aber nicht weil decaf Angst vor der Dunkelheit hat, sonder weil die Dunkelheit angst vor decaf hat.

decaf schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.

decaf schläft nicht, er erhält seine Kampfkraft.

decaf spaltete das Universum mit einem Roundhouse Kick.

decaf spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes.

decaf spielt eine halbe Stunde PlayStation in 20 Minuten.

decaf sucht nicht, er findet.

decaf trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!

decaf trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.

decaf und MacGyver können beide mit einer Lupe Feuer machen. decaf kann das aber auch bei absoluter Dunkelheit.

decaf war einmal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

decaf war Kamikazepilot. 15 mal!

decaf zerschneidet ein Messer mit einem Brot.

decaf zweiter Roundhouse Kick kommt noch vor seinem ersten an.

Einmal kam decaf bei einem 100 Meter Lauf schon nach 90 Metern ins Ziel.

Legenden leben ewig. decaf lebt länger.

Wer Angst vor dem Tod hat, kennt decaf nicht.